×

Unser Kundencenter ist nur nach vorheriger
telefonischer Terminabsprache geöffnet.

Selbstverständlich sind wir bei wichtigen Anliegen für Sie da! Wir haben uns aber auf Grund der aktuellen Entwicklung zum Corona-Virus dazu entschlossen, persönliche Termine während unserer Öffnungszeiten nur nach vorheriger telefonischer Terminabstimmung anzubieten.

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 08.00 – 12.00 und 14.00 – 16.30 Uhr; Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr. Sie erreichen uns außerdem jederzeit telefonisch unter der 04932 – 879-0 oder per Mail unter unserer E-Mail-Adresse: info@stadtwerke-norderney.de
Unsere Störungshotline erreichen Sie weiterhin unter 04932 – 1001. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Service


Anders als bei anderen großen Energieversorgern sind Sie bei uns keine anonyme Nummer unter Zehntausenden. Wir kennen fast jeden Kunden persönlich und sollte es einmal zu Komplikationen kommen, müssen Sie sich nicht mit Callcentern oder elektronischen Sprachbändern herumschlagen. Ein Anruf bei den Norderneyer Stadtwerken genügt und schon ist ein Ansprechpartner zur Stelle, der Ihnen einen kompetenten Service bietet.