×

Unser Kundencenter ist nur nach vorheriger
telefonischer Terminabsprache geöffnet.

Selbstverständlich sind wir bei wichtigen Anliegen für Sie da! Wir haben uns aber auf Grund der aktuellen Entwicklung zum Corona-Virus dazu entschlossen, persönliche Termine während unserer Öffnungszeiten nur nach vorheriger telefonischer Terminabstimmung anzubieten.

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 08.00 – 12.00 und 14.00 – 16.30 Uhr; Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr. Sie erreichen uns außerdem jederzeit telefonisch unter der 04932 – 879-0 oder per Mail unter unserer E-Mail-Adresse: info@stadtwerke-norderney.de
Unsere Störungshotline erreichen Sie weiterhin unter 04932 – 1001. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Philosophie

Als Norderneyer Unternehmen zahlen wir hier Steuern und Abgaben. Auch von unseren erwirtschafteten Erträgen profitiert die Stadt. Zudem investieren wir kontinuierlich in den Ausbau und Erhalt der Inselinfrastruktur. Dabei greifen wir in hohem Maße auf regionale Lieferanten und Dienstleister zurück. So schaffen und sichern wir Arbeitsplätze auf der Insel. Hinzu kommt, dass die Stadtwerke selbst vielen Norderneyern einen Arbeitsplatz bieten.
Darüber hinaus unterstützen wir kulturelle sowie soziale Inselprojekte und setzen uns für den Wirtschaftsmotor der Insel ein. Es gibt also zahlreiche Vorteile, die wir den Insulanern als heimisches Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen zu bieten haben. Dabei liegt uns die nachhaltige Entwicklung Norderneys besonders am Herzen. Das ist unsere Philosophie: Auf der Insel für die Insel!

Imagefilm zu den Stadtwerke Norderney

Bitte akzeptieren Sie die Marketing Cookies um das Youtube Video sichtbar zu machen.

Produkte im Überblick