Service

Anders als bei anderen großen Energieversorgern sind Sie bei uns keine anonyme Nummer unter Zehntausenden. Wir kennen fast jeden Kunden persönlich und sollte es einmal zu Komplikationen kommen, müssen Sie sich nicht mit Callcentern oder elektronischen Sprachbändern herumschlagen. Ein Anruf bei den Norderneyer Stadtwerken genügt und schon ist ein Ansprechpartner zur Stelle, der Ihnen einen kompetenten Service bietet.

Zählerstanderfassung jetzt ganz bequem online eingeben

Ihre Zählerstände sollen abgelesen werden, doch Sie sind verreist oder müssen arbeiten? Die Stadtwerke Norderney haben nun die Lösung. Ab dem Spätsommer steht allen Kunden ein neuer Service zur Verfügung. Pünktlich zum 1. September wird der Versorger ein Portal freischalten. Damit können Zählerstände ganz bequem via Internet übermitteln werden. Ob von zu Hause oder unterwegs: Künftig können Nutzer ihre Strom-, Wasser- und Gasstände mit einigen wenigen Klicks an die Stadtwerke weiterleiten. Um die Online-Zählerstanderfassung nutzen zu können, müssen Sie sich lediglich mit Ihrer Kundennummer und E-Mailadresse registrieren. In Kürze werden die Stadtwerke weitere Informationen rund um den neuen Service sowie anschauliche Anleitungen zum Übermittlungsprozess und seinen Funktionen auf ihrer Homepage bereitstellen.

Zum Online-Zählerstand