Auf Norderney werden wieder die Laufschuhe geschnürt

„meine Insel Lauf“ startet am 15. Juli

Am Samstag, den 15. Juli, ist es endlich soweit: Auf Norderney wird wieder gelaufen. Der von den Stadtwerken unterstützte „meine Insel Lauf“ bietet neben verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten eine sehr maritime Laufstrecke. Im Jahr 2016 feierte die Veranstaltung Premiere und folgte auf dem City-Abendlauf des TuS Norderney, der viele Jahre mit großem ehrenamtlichen Engagement vom TuS Norderney organisiert wurde.

Eine Online-Voranmeldung ist noch bis Samstag, dem 8. Juli, möglich. Danach können sich Kurzentschlossene noch online bis Mittwoch, den 12. Juli, nachmelden oder am Freitag (16 – 20 Uhr) und Samstag ab 15 Uhr bis ca. 30 Minuten vor dem Start auf Norderney im Wettkampfbüro im Haus der Insel anmelden.